Fleischerei

Tradition seit 1953 – Wir leben und führen die Fleischerei Paul in Werther schon in dritter Generation. Sowohl mein Opa Wilhelm als auch mein Papa Wilhelm haben bis Mitte der 80er Jahre noch selbst geschlachtet – anschließend unseren Betrieb mit eigener Räucherei und qualitativ hochwertigen Produkten zu einer zentralen Anlaufstelle für die Wertheraner Kunden gemacht.

Heute führt Jan-Philipp Paul die Geschicke der Fleischerei Paul. Aufgewachsen im elterlichen Betrieb bin ich als Fleischermeister früh in die Fußstapfen von meinem Vater und auch Opa Wilhelm getreten und habe 2007 die Traditionsfleischerei Paul übernommen.Gemeinsam mit meiner Mutter Anneliese und weiteren Mitarbeitern biete ich das gesamte Spektrum an frischen Fleisch- und Wurstwaren an – vom Braten über Schnitzel, Steaks und marinierter Grillwaren bis hin zu Wurst- und Schinkenspezialitäten mit eigenen Rezepten und eigenen Gewürzmischungen. Zudem ist der "Mettmacher" weit über die Stadtgrenzen von Werther hinaus bekannt für das extrem feine und leckere Mett. Partyservice, ein täglich wechselnder Mittagstisch und Grill-/Imbisswagen und mobile Grills runden das Angebot unseres modernen Fleischereibetriebes ab.

Die Leidenschaft zum Beruf, die Erfahrung und das Know-How bei der Verarbeitung und Kontrolle hochwertiger Fleisch- und Wurstwaren sowie die hoffentlich stets freundliche Art machen die Fleischerei Paul in Werther zur ersten Anlaufstelle für alle Fleisch- und Wurst-Genießer.

Eurer Jan-Philipp Paul mit dem gesamten Team der Fleischerei Paul in Werther